top of page
Über mich 1.jpg

SEMINARE / TRAININGS / EVENTS

Entdecke die Kraft und das Wissen der Natur und nutze sie für deine Gesundheit! Dabei kannst du auf verschiedene Art und Weise mit mir arbeiten.

Du möchtest dich ersteinmal informieren? Im Bereich NATURHEILKUNDE habe ich viele Infos zu Vitalstoffen, dem weiblichen Zyklus und mehr zusammengestellt. 
Je nachdem wie Du das Wissen der Natur für dich einsetzen möchtest, kannst du mit mir KRÄUTERWANDERUNGEN im schönen Voitsberg und Umgebung erleben oder in WORKSHOPS … Wenn du noch tiefer in deine Themen mit mir einsteigen möchtest, arbeiten wir im 1:1

Eine Sinnesreise durch die Natur: Tauche ein in ein unvergessliches Erlebnis, dass deinen Körper mit positiver Energie auftankt, deinen Geist beruhigt und deine Seele nährt.

Willkommen zu einer faszinierenden Reise durch die Welt der Natur! Tauche ein in die Vielfalt unserer Workshops, von Seifen sieden über Kräuterwanderungen bis hin zu Oxymel und Räuchern.
OXYMEL  |  SEIFEN SIEDEN  |  SALBEN & TINKTUREN  |

RÄUCHERN

Natur_nutzen.jpg

Einladung zur Ganzheitlichkeit: Erlebe, wie die Verbundenheit mit den vier Lebensbereichen - Gesundheit, Beziehung, Beruf/Berufung und Spiritualität - uns zu einem erfüllten und ausbalancierten Leben führen kann. 

Natur_lieben.jpg
GESUNDHEITSVORTRÄGE

Mein Wissen gebe ich auch in online & offline Vorträgen mit folgende Themen weiter:

  • Gesundheit: Darm- Leber & Zellstoffwechsel

  • Signaturlehre Vorträge

  • Körperbotschaften

Natur_Wissen.jpg
EVENTS

Ich bin als TINATUR immer wieder auf diversen Events und Ausstellungen im In- und Umland unterwegs, wo und wann du mich treffen kannst erfährst du hier.

Tinatur_treffen.jpg

Unser kostenfreies Erstgespräch bietet dir die Möglichkeit, deine persönlichen Ziele, Herausforderungen und Bedürfnisse zu besprechen.

Kennen_lernen.jpg

Nachhaltigkeit

Meine Arbeit mit der Natur umfasst die Förderung eines nachhaltigen Lebensstils, der im Einklang mit den natürlichen Ressourcen und Kreisläufen steht.

Individuelle Betreuung

Ich widme mich einer individuellen Betreuung, die die einzigartigen Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen berücksichtigt und unterstützt.

Gesundheit

Ich unterstütze die Förderung von ganzheitlicher Gesundheit, die körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden umfasst und durch die Verbundenheit mit der Natur gestärkt wird.

Augenhöhe

In meiner Arbeit strebe ich eine Beziehung auf Augenhöhe an, in der jeder Einzelne als gleichwertiger Partner respektiert und wertgeschätzt wird.

Freiheit

Meine Arbeit mit der Natur fördert ein Leben in Freiheit, in dem jeder die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten und sein persönliches Glück zu finden.

Spiritualität

Meine Arbeit umfasst auch die spirituelle Dimension des Lebens, die die Verbindung zur Natur als Quelle innerer Kraft und Weisheit betont, um ein tieferes Verständnis des Selbst und der Welt zu fördern.

Wenn du weitere Informationen zu einem meiner Angebote wünschst, schreibe mir gerne. Bei Fragen schau mal in die FAQs.

bottom of page