top of page
Dankeseite.jpg

MEIN BUCH
»EINE REISE AUF DEM JAKOBSWEG«

In diesem inspirierenden Buch erzähle ich von meiner tiefgreifenden Erfahrung in einer Nervenklinik und wie diese mich dazu motivierte, mich auf eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg zu begeben. Über einen Zeitraum von vier Monaten durchquerte ich alleine mit meinem Rucksack Südtirol, die Schweiz, Frankreich und Spanien. Während dieser Reise fand ich nicht nur Antworten auf meine Lebensfragen, sondern auch eine tiefe Verbindung zu meiner wahren Natur und den universellen Gesetzen des Lebens.

Mein Ziel mit diesem Buch ist es, anderen Menschen Mut zu machen, sich ihren Ängsten zu stellen und sich auf ihre eigene innere Reise zu begeben. Ich möchte sie dazu inspirieren, sich mit ihrer Intuition zu verbinden und im Einklang mit den Natur- und den universellen Gesetzen zu leben. Somit können wir wahre Erfüllung und Heilung finden.

Header_Pflanze_Detail.jpg
bottom of page