top of page
Über mich 2.jpg

ÜBER MICH – MEIN WEG

Von Cristina zu TINATUR: In einer Welt, in der wir uns oft von der Natur entfremdet haben, brennt in mir die Leidenschaft und die Mission, diese kostbare Verbindung wiederherzustellen und die daraus resultierende Heilung zu ermöglichen.

Als zweites, von drei Kindern bin ich auf dem Bauernhof meiner Eltern aufgewachsen. Schon als Kind war ich fasziniert von den Geheimnissen der Natur und lernte früh, wie man mit einfachen Mitteln wie Zwiebelpatscherln und Essigwickeln Erkältungskrankheiten natürlich begleiten kann. Doch während meine Kindheit von der Freiheit und Schönheit der Natur geprägt war, fühlte ich mich später in der Enge der Schulmauern gefangen und sehnte mich nach der Freiheit, die ich zu Hause erlebte.

Meine Lebensreise führte mich durch Höhen und Tiefen, von einer Lehre als Einzelhandelskauffrau bis hin zu einem tiefgreifenden Erlebnis in einer Nervenklinik 2014. Es war ein Wendepunkt in meinem Leben, der mich dazu brachte, meine Prioritäten neu zu überdenken und mich auf die Suche nach meiner wahren Bestimmung zu begeben. Eine Reise, die mich schließlich auf den Jakobsweg führte, wo ich in der Stille der Natur Antworten fand und Heilung erlebte.

Heute stehe ich hier, bereit, meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen und anderen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und Erfüllung zu helfen. Durch die Verbindung mit den Gesetzen der Natur und einer tiefen Verbundenheit mit unserem natürlichen Wesen, strebe ich danach, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Lebensbereiche in Balance zu bringen und ihre Ziele zu erreichen. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Gesundheit und Glücklichsein nicht nur eine Entscheidung, sondern vor allem eine Haltung sind, die wir bewusst einnehmen können. Ich freue mich auf ein persönliches Erstgespräch mit dir.

MEINE VISION:
EINE WELT IN DER MENSCH UND NATUR IN HARMONIE LEBEN

Meine Vision ist es, eine Welt zu schaffen, in der Mensch und Natur in vollkommener Harmonie und Gleichgewicht leben. Eine Welt, in der Gesundheit nicht nur als Abwesenheit von Krankheit betrachtet wird, sondern als ganzheitliches Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Ein Leben, in der Gesundheit, Spiritualität, Freiheit und Demut die Grundpfeiler unserer Gesellschaft sind. Eine Zukunft, in der wir uns nicht nur um unseren eigenen Körper und Geist kümmern, sondern auch um das Wohlergehen der Natur und aller Lebewesen. Meine Arbeit als Naturmentorin ist ein Schritt in Richtung dieser Vision, und ich lade dich ein, Teil dieser Bewegung zu sein.

Familie.jpg

MEIN WARUM

In einer Welt, in der wir uns oft von der Natur entfremdet haben, brennt in mir die Leidenschaft und die Mission, diese kostbare Verbindung wiederherzustellen und die daraus resultierende Heilung zu ermöglichen.

Meine Kinder sind meine größte Quelle der Inspiration und Motivation. Ich möchte, dass alle Menschen die heilsame Kraft der Natur verstehen und schätzen lernen, damit sie in tiefer Verbundenheit mit sich selbst und ihrer Umwelt leben können. Ich setze mich mit ganzem Herzen dafür ein, dass auch unsere Kinder und kommende Generationen in dieser Freiheit und Schönheit unsere Natur gedeihen können.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass jeder Mensch eine innige Beziehung zu seinem Körper entwickelt, ihn achtsam pflegt, wertschätzt und jede Botschaft, die er uns sendet, aufmerksam wahrnimmt. Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben, und ich glaube, dass wir durch sie in der Lage sind, uns in unserer tiefsten Essenz zu heilen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, deine Verbindung zur Natur und zu dir selbst zu vertiefen, lade ich dich herzlich dazu ein, dich von mir begleiten zu lassen. Lass uns gemeinsam den Weg zu ganzheitlicher Gesundheit, Spiritualität und Freiheit beschreiten, damit du die volle Pracht deines Seins entfalten und ein Leben in lebendiger Verbundenheit mit der Natur genießen kannst.

bottom of page